Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.12.2017, 10:41 Uhr

ich Gebe nix

Das hast Du ja im Grundschulforum genügend breit getreten, das es bei Dir mit der Wertschätzung einiger Menschen nicht weit her ist......
Nur als Anmerkung: Friseure sind weder Beamte, noch gut verdienend. Aber wie Du so schön geschrieben hast, haben sie sich diesen schlecht bezahlten Beruf selbst ausgesucht.....
Wenn ich jahrelang zum selben Friseur gehe, sollte man sich nicht zu fein sein, auch mal was springen zu lassen. Und über Geld freut man sich als nicht gut verdienende Mensch nunmal am meisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.