Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.12.2017, 20:23 Uhr

Na toll......die Liebe Bahn......

Da freue ich mich heute das die Bauarbeiten am Ostkreuz beendet sind und ich wieder durchfahren kann und denke, das ich dadurch Zeit gewinne......und nun stelle ich fest, das ich sogar etwas länger brauche, weil die Abfahrtzeiten verändert wurden und die Bahn nun später fährt und ich dadurch sogar später auf Arbeit bin.

Ganz toll...wie gewonnen so zerronnen........nie hat man alles Gute zusammen.

 
1 Antwort:

Re: Na toll......die Liebe Bahn......

Antwort von kleineTasse am 10.12.2017, 22:08 Uhr

Das Ostkreuz war schon vor mehr als 30 Jahren ein Alptraum! Wer da durch musste, weil es nicht anders ging, durfte ordentlich Extrazeit einplanen. Und morgens im Berufsverkehr, Unmengen von Menschen. Nachmittags das gleiche. Ätzend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.