Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 10.12.2017, 20:46 Uhr

Jetzt hat es hier stundenlang...

geschneit , für unsere Verhältnisse liegt relaitv viel Schnee und jetzt? Es regnet

 
7 Antworten:

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von Malefizz am 10.12.2017, 20:49 Uhr

Laut den Wetterfröschen soll das erstmal so wechselhaft bleiben, aber ab Januar könnte der kälteste Winter seit Jahren anbrechen.

Ich will hier weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von bea+Michelle am 10.12.2017, 20:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von Anny am 10.12.2017, 20:57 Uhr

Bin Mal gespannt, was der Winter noch so bringt. Wir hatten gestern und heute auch sehr viel Schnee. Für mich eine echte qual, da mir das laufen im Schnee sehr schwer fällt.

Aber die Kinder hatten einen riesen Spaß.

Es hat bei uns auch geregnet, jetzt muss ich mit dem Hund durch den Schneematsch stapfen. Ich will nicht!!!!!! Mein Hund liebt den Schnee, er schmeißt sich auf den Rücken und robbt los. Leider muss ich ihm einen Maulkorb (aus Stoff) anziehen bei dem Wetter, da er den Schnee frisst und sich dann übergeben muss. :-(

Von mir aus kann der Schnee gerne weg bleiben. Aber ich denke da kommt noch einiges, diesen Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von Nenilein am 10.12.2017, 21:02 Uhr

Bei uns liegt auch viel, ich liiiiebe das
Das einzige Doofe ist, dass ich nen recht langen Arbeitsweg hab. Und der wird mit viel Schnee meistens recht mühsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von kati1976 am 10.12.2017, 21:04 Uhr

Bei uns schneit es auch,aber im Laufe der Nacht soll es anfangen zu regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von Kater Keks am 10.12.2017, 21:16 Uhr

Das glaub ich erst, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es hier stundenlang...

Antwort von Malefizz am 10.12.2017, 21:23 Uhr

Ich hoffe und bete, dass es nur Unkenrufe sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.