Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 16.06.2023, 23:50 Uhr

Hund neben Spielplatz nicht angeleint

Wie ich schon sagte: Es gibt sie nicht, "DIE Hundebesitzer*innen". Es gibt Menschen mit Hunden, die sich angemessen und respektvoll verhalten und ihre Hunde von fremden Leuten fernhalten, und es gibt weniger respektvolle Menschen mit Hunden, die ihre Hunde nicht fernhalten (können). Der Mann in Deiner Geschichte hier gehörte zu den letzteren, und das ist nicht ok.

Darum sind aber nicht alle so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.