Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 16.06.2023, 11:42 Uhr

Hund neben Spielplatz nicht angeleint

Also erstmal ich liebe Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen
Aber ich habe meinen Hund immer an der Leine (!!!), Maulkorb braucht unsere definitiv nicht sie ist aber auch absolut defensiv will keinen Ärger machen und ist nur 40cm hoch und vielleicht 12/13 kg
Ob du es meldest musst du wissen ich glaube in der Situation wird nix passieren aber ich war nicht dabei.
Habe selber schon zweimal Hundebesitzer angezeigt , einmal ist meine Tochter gebissen worden und einmal ist der aggressive Nachbarshund frei rum gelaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.