Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JeMa3107 am 16.06.2023, 10:26 Uhr

Hund neben Spielplatz nicht angeleint

Wenn ich das schon lese „KAMPFHUND“
Es gibt keine Kampfhunde, die Menschen selber haben es zu einem gemacht!
Wir haben selber zwei American Pitbull und ein kleines Kind und sehr viele kleine Kinder in der Familie. Und im Leben würde den nicht einfallen, den Kindern was zutun. Natürlich ist es immernoch ein Hund, deswegen nie unbeobachtet. Aber das selbe wäre auch der Fall, wenn es nur ein „Mops“ wäre.

Sie war nicht mal auf dem Spielplatz und ich denke sie kann ihren Hund gut einschätzen oder war dort schon öfters spazieren das sie weiß, das sie ohne Leine an einem Spielplatz vorbei gehen kann.
Denn wir könnten das auch, ohne das unsere Hunde dort hinlaufen würden.
Unsere Hunde sind besser erzogen als manch Kinder und hören aufs Wort.

Finde es unmöglich! Angst hast du wahrscheinlich auch sie anzusprechen, da der böse Kampfhund ja daneben stehen würde.

An deiner Stelle einfach mal hingehen, sie darum bitten den Hund anzuleinen und fertig! Meine Güte!
Als wären alle Menschen so Unmenschen, mit den man heut zutage nicht mehr sprechen könnte. Immer schön direkt die Behörden informieren, obwohl nichts los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.