Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 16.06.2023, 10:17 Uhr

Hund neben Spielplatz nicht angeleint

Ich schließe mich weitestgehend an, die Halterin hat erstmal nichts offensichtlich falsch gemacht. Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn Hundehalter den Hund an der Leine oder klar bei Fuß laufen lassen, wenn andere Leute in der Nähe sind. Eben weil man nie weiß wer vielleicht Angst vor Hunden hat... und damit würde der Ruf/die Toleranz auch bei ängstlichen Menschen sicher erhöht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.