Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 15.12.2019, 22:31 Uhr

Hilfe für Geschenke für die Eltern (lang)

Hallo,

vielen Dank. Dir auch einen schönen 3. Advent.

Wenn deine Mama es sich wünscht, gibt es die Geldbörse und fertig. Deine Tochter kann vielleicht was basteln/nähen z.B. Stern und mit Füllwatte ausstopfen.

Für deinen Papa... ich denke das wertvollste Geschenk für ihn ist gemeinsame Zeit. Die Plätzchen die er sich wünscht sind ja auch was besonderes von dir.
Dementsprechend würde ich auch eine gemeinsame Aktion verschenken, vielleicht wenn er euch, bei dir zu Hause, besucht. Die Idee mit dem Tanzen finde ich sehr schön oder auch ein gemeinsamer Ausflug.

Lg
Cherrykiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.