Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 15.12.2019, 19:35 Uhr

Hilfe für Geschenke für die Eltern (lang)

Könntest du dir vorstellen, einen Abend mit deinem Vater tanzen zu gehen? Also ich hab nun keine Ahnung, ob du Standard tanzen kannst und magst und ob das von der persönlichen Nähe her denkbar wäre, aber ich schlage es einfach mal vor...

Ich weiß, dass mein Vater, der auch sehr gerne tanzt, über so was Superhappy wäre, ich weiß aber nicht, ob ich mich dazu durchringen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.