Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chinchen am 17.12.2019, 20:10 Uhr

Herpesfrage ohne Panik!


Hallo!
Vielleicht könnt ihr ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Ich hatte noch nie Herpes und habe daher auch absolut keine Ahnung davon (Wichtig: Es ist kein Baby und keine Panik im Spiel!)
Ich hatte vor ca. zwei Wochen eine rauhe Stelle auf der Lippe. Ich habe sie mit Lippenpflege gecremt und war der Meinung, dass sie verschwunden war. Heute habe ich sie wieder entdeckt und sie juckt auch. Es sind aber definitiv keine Blasen oder so.
Die Stelle ist mehr rot als der Rest der Lippen und sie ist rauher.
Kann ein Herpes auch so aussehen oder sind da immer Bläschen vorhanden?

 
3 Antworten:

Re: Herpesfrage ohne Panik!

Antwort von Hurch am 17.12.2019, 20:34 Uhr

Na es kann leicht sein dass die Bläschen erst noch kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpesfrage ohne Panik!

Antwort von subidu am 18.12.2019, 3:07 Uhr

Es kann sein dass die Haut einfach nur trocken ist und deshalb juckt oder die Bläschen kommen noch. Herpes ohne blase hab ich jetzt noch nie gehört.

Ich drück die. Daumen dass es nur trockene haut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpesfrage ohne Panik!

Antwort von chinchen am 18.12.2019, 7:46 Uhr

Danke!
Ich sitze es mal aus!
Da es vor zwei Wochen auch einfach verschwunden ist,hoffe ich einfach,dass es dieses Mal wieder verschwindet. Aber schon seltsam,dass es genau an der selben Stelle wiedergekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.