Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 17.12.2019, 16:20 Uhr

Wecken zum Essen?

Wir haben ja morgen die Leistenbruch op nun verkündet mir die Ärztin eben am Telefon morgens um 7 nüchtern in der Klinik.
4 Stunden vorher keine Milch mehr und 2 Stunden vorher kein Wasser mehr.

Unsere kleine schläft durch und trinkt morgens um 7 eigentlich die flasche.
Sollte ich sie dann wecken um 2.30 um ihr nochmal was zu geben?
Die op ist ja nicht gleich um 7 da werden wir ein mega Theater haben wenn die Maus hungrig ist.

 
2 Antworten:

Re: Wecken zum Essen?

Antwort von Trini am 17.12.2019, 16:28 Uhr

Bei uns hat wecken zum Essen nie etwas gebracht.

Bei Babys geht es i.d.R. ganz schnell. Die Zeit zwischen Ankunft in der Klinik und OP ist nicht lang und es gibt sicher auch noch eine Prämedikation.

Wünsche euch gutes Gelingen!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab immer geweckt ....

Antwort von Caot am 17.12.2019, 16:31 Uhr

… hier hat es immer gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.