Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.07.2018, 20:16 Uhr

Hellhörige Häuser

Aktuell hab ich schon länger Urlaub und bin daher viel Heim, deswegen fällt es mir ja auch so auf. Wenn ich den ganzen Tag arbeite, ist es mir egal ob jemand oben hämmert.
Klar ist es ein Segen, deswegen tun wir das ja auch. Ich bin jemand der seine Privatsphäre braucht, ich hätte auch niemals eine Doppelhaushälfte gebaut. Ich bin aber auch in einem freistehenden Einfamilienhaus aufgewachsen, ich kenne es dass man zu Hause Ruhe für sich hat. In meiner “jungendlichen“ Zeit hab ich in einer 4er WG im Studentenwohnheim gewohnt, da war jeden Tag irgendwo Party und das war auch völlig ok, eine super Zeit. Aber dafür war es auch ein Studentenwohnheim, alles zu seiner Zeit und an den passenden Ort. Seitdem ich berufstätig bin und dann später auch eine Familie gegründet habe haben sich aber die Bedürfnisse drastisch verändert. Deswegen haben wir uns eine ruhige Wohngegend mit vielen Senioren und Familien und kein Studi-Treff gesucht. So war es auch all die Jahre passend.
Ich hatte gehofft dass es noch bleibt bis wir umziehen, der Bau hat sich jedoch um viele Monate verzögert und nun ist es heiß, ich bin dick, rund und angestrengt und finde keine Ruhe. Und habe Mutterschutz + Elternzeit vor mir bei der man auch viel zu Hause ist.
Klingt das alles ätzend? Vielleicht ja, dann bin ich das halt mal...
Gehämmert wurde heute übrigens 6 Stunden lang, auch über die Mittagszeit. Nicht eine Stunde. Bin ich grundsätzlich genervt? Ja bestimmt, mich nervt sowas.
Wie gesagt, vielleicht werden die auch von uns genervt sein, das ist mir aber gerade egal. So laut wie die derzeit sind können die von uns nix mitbekommen. Und ich mecker ja auch hier rum und nicht die an.

Bzgl. des Mülls werde ich die aber tatsächlich ansprechen. Die Mülltonnen kriegen die Deckel nicht mehr zu und die sind abgezogen. Und vor Ende der Woche kommt keine Müllabfuhr und dann auch nicht für alle Tonnen. Das ist rücksichtslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.