Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 29.07.2018, 19:05 Uhr

Hellhörige Häuser

Meiner Meinung nach nervt die Müllgeschichte dich nicht, sie macht dich sauer. Das Thema solltest du zeitnah ansprechen. Anders geht es nicht.

Der Renovierungslärm nervt, aber so ist das nun mal. Letztlich wird das Pärchen wird ja nicht 24/7 in der Bude hocken und mit Musik oder anderem die Ruhe stören. Arbeit oder Studium und Freizeit werden sie sicher einige Stunden am Tag dazu veranlassen, das Haus zu verlassen. Schlaf brauchen sie sicher ebenfalls, also ist da auch Ruhe.
Und in der Zeit wo sie in ihrer Wohnung sind, werden sie u. U. vom Spielen, Weinen, Schreien deiner Kinder genervt sein. Glaube mir, die Geräusche gelangen wunderbar auch von unten nach oben.

Sprich doch die dir fremden Menschen an, wenn es dir die Menge an Personen komisch vorkommt.

Außerdem glaube ich nicht, dass ihr 24/7 ausschließlich in eurer Wohnung seit, so dass es sich gar nicht um eine Dauerbelärmung handelt, sondern ihr generell genervt seid und es eigentlich egal ist, ob das Pärchen 1 oder 8 Stunden hämmert etc...

Nichts für Ungut, aber ich glaube, es ist vermutlich für beide Seiten ein Segen, dass ihr baut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.