Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 09.01.2020, 10:28 Uhr

Harry & Meghan

Nö, ich denke, die wissen genau was sie tun. Sie haben beide erlernte Berufe.

Queen und co. wurden bestimmt vorgewarnt. Kriselt ja schon länger. Die Queen war nicht bei Archies Taufe und Weihnachten blieb die kleine Familie auch für sich.

Ich finds richtig toll, dass sie diesen Schritt gehen. Meiner Meinung nach ist es ein Geburtsrecht, sein Leben selber zu bestimmen. Die Monarchie ist einfach nicht mehr up to date und sollte abgeschafft werden. Auch bei der Queen stinkts, wenn sie gross muss.

s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.