Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 16.01.2019, 14:15 Uhr

Habt ihr eine Idee?

Na ja, der ADAC macht natürlich auch noch Rettungsflüge. Allerdings werden die Hubschrauber natürlich auch nur bei besonders schweren Verletzungen eingesetzt. Und ob die Retter Lust und Muße haben, da noch einen Praktikanten rumstehen zu haben, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn sie das täten: Ich würde meinem Sohn das nicht zumuten wollen...

Es gibt natürlich auch noch Rückflüge von Verletzten aus dem Urlaub oder so, aber die werden sicher auch niemanden mitnehmen. Ist ja kaum Platz da oben drin....

Ich bin zwar kein Freund der Bundeswehr, aber in diesem Fall für ein eintägiges Praktikum ist das bestimmt ne tolle Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.