Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von The Librian am 16.01.2019, 13:15 Uhr

Habt ihr eine Idee?

Hi Toadie!

Von einem Bekannten mit ähnlichen Träumen weiß ich, dass die Ausbildung extrem teuer ist. Vielleicht wäre daher die Bundeswehr eine Alternative? Er könnte ja dann wechseln, wenn er seine Ausbildung abgeschlossen und seine Pflichtzeit abgearbeitet hat.

Wäre es mein Sohn, würde ich ihn mit der Bergrettung Kontakt aufnehmen lassen (vielleicht fällt es ihm per Email leichter ...) und einfach mal die Rahmenbedingungen abfragen lassen.
Und dann kann man weiterschauen und den Plan in Angriff nehmen oder Alternativen entwickeln.

Für das Praktikum selbst würde mir jetzt Rotes Kreuz o.ä. einfallen ...

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.