Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 16.01.2019, 7:23 Uhr

Eingeschränktes Geschmacksempfinden nach prof. Zahnreinigung

Im Netz finde ich nicht viel dazu.
Kennt das jemand?

Gestern hat alles sehr fad geschmeckt! Salzig, süß, scharf kann ich nicht mehr eindeutig rausschmecken...
Ich hoffe sehr, das gibt sich wieder!!!

LG!

 
4 Antworten:

Re: Eingeschränktes Geschmacksempfinden nach prof. Zahnreinigung

Antwort von luna8 am 16.01.2019, 7:58 Uhr

Nee, hatte ich noch nie nach einer Zahnreinigung. Mir tun nur immer die Zähne n bisschen weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschränktes Geschmacksempfinden nach prof. Zahnreinigung

Antwort von Smudo am 16.01.2019, 9:09 Uhr

Hallo..
Ich hatte das als meine Zahn Reinigung am Morgen war.
Denke die Mundspülung “blockiert“
alle Geschmacksnerven ..
Am nächsten Tag und ordentlich die Zähne geputzt,war
alles wieder ok.

Liebe Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschränktes Geschmacksempfinden nach prof. Zahnreinigung

Antwort von Luna Sophie am 16.01.2019, 10:41 Uhr

Hatte ich auch. Ist wieder weggegangen, schon am nächsten Tag deutlich besser. Am Abend dann wieder normal.
Viel schlimmer fand ich, dass mir alle Zähne weh taten und das dauerte mehrere Tage, ging aber auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschränktes Geschmacksempfinden nach prof. Zahnreinigung

Antwort von Liz_NGC2070 am 16.01.2019, 14:43 Uhr

Vielen Dank!
Nein, Schmerzen hatte ich danach keine.
Ich fand die Prozedur selber allerdings recht unangenehm. Am unangenehmsten war der Salzwasser-Hochdruck-Strahl (wie auch immer das heißt ^^ ). Der traf nämlich immer wieder auf meine Zunge, welche sich nun anfühlt, als hätte ich mich an heißem Essen verbrannt. Dieser Strahl hat wohl meine Geschmacksnerven gekillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.