Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 15.01.2019, 19:48 Uhr

Ninal

Poste doch hier einen Screenshot, unten geht es ja um ein anderes Thema. Ist dann doch immer doof wenns so in die Länge gezogen wird und das eigentliche Thema untergeht.

 
16 Antworten:

Re: Ninal

Antwort von TheTruth am 15.01.2019, 19:54 Uhr

Du meinst, da das Thema unten nicht weiter ausgemergelt wird, machst du unter einem (blöden wie einfallslosen) Vorwand hier oben noch mal Stimmung?

Deine Absicht fällt fast nicht auf...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninal

Antwort von Mikako56 am 15.01.2019, 20:00 Uhr

Ich bin auf Ninals Seite wenn man so nennen kann, ich hab bisher per PN sehr nett und positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninal

Antwort von TheTruth am 15.01.2019, 20:01 Uhr

Hier muss niemand irgendwas beweisen.
Sind wir hier im Kindergarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninal

Antwort von Mikako56 am 15.01.2019, 20:02 Uhr

Scheint manchmal so ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninal

Antwort von hormoni am 15.01.2019, 20:11 Uhr

Du machst es nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja.....

Antwort von Pebbie am 16.01.2019, 10:17 Uhr

Das hat sie wohl überlesen, als sie heute morgen zu einem Posting geantwortet hat.


Oder hat sie doch gelogen ? Who knows.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von Mutti69 am 16.01.2019, 10:38 Uhr

Time for a new nick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von Christine70 am 16.01.2019, 12:56 Uhr

Erinnert mich an Kinderland-Werner. Wenn die beim Lügen erwischt wird, tut sie auch immer so als wäre NIX gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von kati1976 am 16.01.2019, 13:09 Uhr

Stimmt,daran habe ich heute auch gedacht. Zumal sie ja schon wieder online ist. Sie schreibt ja hier und im aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von Christine70 am 16.01.2019, 13:29 Uhr

Ich finde das sooooooooooooo dreist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von Ninal0301 am 16.01.2019, 13:29 Uhr

Und ich tu auch immer so?

1.hat mich niemand "beim lügen erwischt" weil es nicht gelogen ist

2.habe ich bisher immer versucht mich auf euer niedriges Niveau zu begeben und NIE so getan als wäre nichts.
Aber das fällt mir immer schwerer,mittlerweile zu schwer.

Mit euch wird wohl nur ein Psychologe fertig.
Wenn ihr mal ganz tief in euch geht wisst ihr auch dass sich SO gestandene Frauen ab 45 aufwärts wohl nicht benehmen...

Das wars auch von meiner Seite zu diesem Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt langsam solltest du vorsichtig werden!

Antwort von Mutti69 am 16.01.2019, 13:59 Uhr

Sich rausreden und lügen ist eins, MICH aber damit öffentlich und unbegründet als Lügnerin zu bezichtigen, was ganz anderes.
Ich wollte dir die Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht mehr zukommen lassen...aber du wanderst jetzt echt auf dünnem Eis!

An deiner Stelle würde ich jetzt aber ganz schnell zurückrudern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von PaulaJo am 16.01.2019, 13:59 Uhr



Wie peinlich du doch bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von Mikako56 am 16.01.2019, 14:05 Uhr

Hier muss ich Mutti und Co recht geben in diesem Fall liebe Ninal.
Du kannst ja einen Screenshot machen wenn du sagst, es gibt eine PN. Aber behaupten kann wirklich jeder. Ich denke du beleidigt die Leute jetzt als 'Psychofall' weil du dich in die Ecke gedrängt fühlst. Ich hoffe die Lage beruhigt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langsam solltest du vorsichtig werden!

Antwort von PaulaJo am 16.01.2019, 14:08 Uhr

ALLE die ihr Kontra geben brauchen in ihren Augen einen Psychologen. Sie merkt gar nicht wie.... merkwürdig das ist.

Auch der Rest ihrer Aussagen ist ziemlich besorgniserregend. Vielleicht sollte sie sich mal Hilfe suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.....

Antwort von PaulaJo am 16.01.2019, 14:11 Uhr

Ist ja nicht das erste Mal dass sie in dieser Ecke steht. Aber sie lernt nichts daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.