Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.05.2019, 10:54 Uhr

Habt ihr auch diese Erfahrungen

Ich habe noch ein Paar Vans die sind inzwischen 30 Jahre alt,die sind immer noch absolut unkaputtbar,die werden inzwischen definitiv anders hergestellt,früher war der Oberstoff mit der Sohle zusammengeschmolzen (kann das nicht anders erklären)da hat sich nichts gelöst,bei den neuen hatten wir das häufiger,ich trage eigentlich nur Markenschuhe,da die günstigen einfach noch schneller kaputt gehen,aber egal was ich nehme,Adidas, Puma,Vans(wobei ich immer Lederschuhe nehme)halten schon so 2/3 Jahre,und ich laufe echt viel ,Grade auf der Arbeit,dann sind aber meist die Sohlen durchgelaufen,wenn ich mir bei D-Mann Schuhe kaufen sind die oft nach einer Saison durch,da kaufe ich nur Schuhe die eh selten getragen werden,wie Pumps

Selbst meine heißgeliebten Martens halten nicht mehr so lange wie früher,damals hab ich die bis zu zehn Jahre getragen,jetzt maximal 5,aber im Endeffekt werden ja fast alle Schuhe inzwischen in Fernost gefertigt,mich wundert es jedenfalls nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.