Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 06.11.2009, 13:13 Uhr

Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Wenn er sich dann auch nichts grosses wünscht fänd ichs in Ordnung. Wir haben und auch mal einen riesen TV gekauft und uns dafür beide nichts zu Weihnachten geschenkt, wir haben uns sozusagen den TV geschenkt *gg* aber so speziell nur für dich fänd ichs gemein.

Aber gut, wenn das dein einziger Wunsch war, was soll er machen :-) Wenn du glücklich damit bist ist es ja völlig ok !



LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.