Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 06.11.2009, 13:02 Uhr

Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

von meinen Mann bekommen .Könnte ihn knutschen.Er hat eingesehen das man bei 4 bzw .5(Freund von meiner Großen der sehr viel da ist )Personen ein Geschirrspüler sehr praktisch ist .Und hat mir einen gekauft juhu juhu

 
8 Antworten:

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von Muddie2006 am 06.11.2009, 13:04 Uhr

Als Weihnachts und Geburtstagsgeschenk für DICH???? Aber er profitiert doch auch davon und die ganze Familie?! Verstehe ich nicht und finde ich unfair...
Dennoch ist ein Geschirrspüler natürlich großartig, ich könnte nicht ohne einen existieren ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von munito am 06.11.2009, 13:06 Uhr

Nein ich habe es so gesagt das ich auf alle Geschenke verzichte wenn endlich so ein Ding ins Haus kommt und ich finde auch nicht s schlimmes dabei wenn man sich Haushaltsgeräte schenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von Anja+Calvin am 06.11.2009, 13:07 Uhr

Ich liebe meinen Geschirrspüler auch und will nie wieder von Hand spülen müssen aber wenn mein Mann anfängt mir Haushaltsgeräte zum Geburtstag oder Weihnachten zu schenken lass ich mich scheiden :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von claudia2406 am 06.11.2009, 13:09 Uhr

naja, paar blumen bekommste ja sicher noch, oder? und wie gerade schon eine dame schrieb, er profitiert ja auch von dem teil. im gegenzug schenkst du ihm dann ein bügelbrett, arbeitsteilung muss ja sein. ob er sich darüber freuen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von munito am 06.11.2009, 13:12 Uhr

Denke schon das ich noch ein paar Blumen oder so bekomme und wie gesagt ich freue mich trotzdem total darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von Anja+Calvin am 06.11.2009, 13:13 Uhr

Wenn er sich dann auch nichts grosses wünscht fänd ichs in Ordnung. Wir haben und auch mal einen riesen TV gekauft und uns dafür beide nichts zu Weihnachten geschenkt, wir haben uns sozusagen den TV geschenkt *gg* aber so speziell nur für dich fänd ichs gemein.

Aber gut, wenn das dein einziger Wunsch war, was soll er machen :-) Wenn du glücklich damit bist ist es ja völlig ok !



LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von claudia2406 am 06.11.2009, 13:16 Uhr

war doch auch ironisch ;-). ich möchte meinen auch nicht mehr missen. spart ne menge zeit und arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk....

Antwort von munito am 06.11.2009, 13:22 Uhr

er wünscht sich gar nichts wir gehen Meist bei sowas nur schön essen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.