Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 03.11.2009, 16:24 Uhr

Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

????

Auf der Arbeit spiele ich den Blitzableiter, wobei ich schon dagegen wirke.

Zu Hause klagt mir jeder sein Leid, von der Überforderten Mutter bis zum Schwerstarbeiter.


Hallo??

Ich habe ein Kind, dass sehr viel Aufmerksamkeit braucht und werde trotzdem noch als Rabenmutter hingestellt, aber hört mir mal einer zu wenn es mir mieß geht, so wie heute? Wenn ich den ganzen Tag heulen könnte und weiß noch nicht mal warum??

So, Danke, dass ich auch mal was loswerden durfte.

 
7 Antworten:

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von muckelmom am 03.11.2009, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von aby am 03.11.2009, 16:47 Uhr

Danke! Aber jetzt weiß ich auch warum ich heute so antriebslos bin und die ganze Zeit immer wieder flenne.
Warum hab ich schlechte Nachrichten immer im Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 16:48 Uhr

wasn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von muckelmom am 03.11.2009, 16:57 Uhr

Was ist denn los ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von aby am 03.11.2009, 16:59 Uhr

Mein kleiner Cousin ist krank, schwer krank.
Ich häng sehr an ihn, hab mich auch viel um ihn gekümmert, als ich schwanger war und seine Mutter/meine Tante immer arbeiten mußte.
Jetzt sitzt der große zu Hause, weiß auch nicht unbedingt mehr, die Mutter ist mit ihm in der Uniklinik.
Das schlimme ist aber die Hilflosigkeit. Wir wissen alle nicht, wie wir die 3 unterstützen sollen und mein Mann mußte nun auch noch seinen Urlaub verschieben.
Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich jetzt hinfahre. Die wohnen auch nimmer um die Ecke.
Ich glaub wir sind verflucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von muckelmom am 03.11.2009, 17:03 Uhr

Ach Scheisse ! Lass dich mal ganz fest drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 17:34 Uhr

das ist schrecklich. Drück Dich auch mal und schicke viel Kraft und gute Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.