Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 03.11.2009, 16:00 Uhr

sind omas immer so???

lea ist ja mal wieder krank.. hier geht das so.. eine woche krank, eine woche gesund, eine woche krank, .....

jetzt macht meine mutter mich bekloppt..... erst heute morgen mit der schweinegrippe... dann hab ich ihr gesagt das der arzt am telefon diese ausgeschlossen hat.. ihre worte "wie kann man sowas am telefon ausschließen? ist wohl zu hoch für mich." Hallo??? der arzt würde wohl nicht sagen, es ist nicht nötig vorbeizukommen wenn doch was sein könnte...

außerdem testet er garnicht auf diese grippe wenn die symptome nicht da sind...

dann sagt meine mutter, ich solle lea lieber wieder im kiga abmelden, denn sie wäre ja erst 2 und ob es denn gut wäre wenn sie ewig krank ist....

schlimm... ich werde lea natürlich nicht abmelden.... sie liebt den kiga so sehr....

meine mama macht mich echt noch richtig

 
4 Antworten:

Das 1. Kigajahr sind die Mäuse dauerkrank

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 16:02 Uhr

das ist so! Ob nun mit 2 Jahren rein gekommen (Krippe) oder mit 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Kigajahr sind die Mäuse dauerkrank

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 16:06 Uhr

das hab ich ihr auch gesagt...

manchmal denke ich meine mama hatte nie kinder ...




bei uns (ich hab noch 2 brüder) war sie übrigens nie so ÜBERvorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Kigajahr sind die Mäuse dauerkrank

Antwort von LittleRoo am 03.11.2009, 16:11 Uhr

Meiner (3) ist seit Mai im Kiga und war bis auf 1x (Mundfäule) noch nicht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 1. Kigajahr sind die Mäuse dauerkrank

Antwort von leaelk am 03.11.2009, 17:19 Uhr

Hallo,
manche Kinder sind im ersten Kiga Jahr mehr krank als gesund, andere sind so gut wie gar nicht krank.
Ich würde das Kind deshalb auch nicht abmelden.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.