Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 03.11.2009, 16:03 Uhr

Laterne

Hallo,

schaut mal... die Laterne von meinem Zwerg (3), die er im Kiga gebastelt hat. Die Rückseite ist blau mit gelb (Farben hat er auch selbst ausgesucht).

Gleich um 16.30 machen wir dann mit dem Kiga einen kleinen Laternenumzug *freu*.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Laterne

Antwort von LittleRoo am 03.11.2009, 16:03 Uhr

beleuchtet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 16:04 Uhr

sehr schön geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 16:05 Uhr

schön und paßt gut zum herbst

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 16:05 Uhr

Die ist ja schön! Solche sind immernoch die schönsten, schade das meiner mal wieder alles verpasst.
Er hat aber letztens auch nen Drachen gebastelt im KiGa, da war er ganz stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leasmama87

Antwort von LittleRoo am 03.11.2009, 16:06 Uhr

Ja, finde ich auch. Vor allem... die ist recht krumm und schief *gg*... sieht man gleich, dass das das Klebe-Kunstwerk kleiner Hände ist

Die Nase ist auch total süß... ist so ein flauschiger Plüschball und die Augen sind Wackelaugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leasmama87

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 16:07 Uhr

ich find die selbstgemachten sachen von den kindern eh immer am schönsten, egal wie krum und buckelig die sind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leasmama87

Antwort von LittleRoo am 03.11.2009, 16:08 Uhr

Ja eben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... bin dann mal weg...

Antwort von LittleRoo am 03.11.2009, 16:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... bin dann mal weg...

Antwort von Tabsi83 am 03.11.2009, 16:13 Uhr

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist unsere

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 16:18 Uhr

,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist unsere

Antwort von ynnus am 03.11.2009, 16:21 Uhr

Uih, noch ein Kunstwerk.
Wo hast du die Vorlagen her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne

Antwort von ynnus am 03.11.2009, 16:22 Uhr

Absolut hübsch!
Ich hoffe dein Zwerg stopert nicht über die Schnur (hätt meiner sicher geschaft).
Viel Spaß beim Laterne gehen. Ist es bei euch schon dunkel??? Staun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ynnus vorsicht lang :-)

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 16:25 Uhr

Zwei Bögen (ca. 34cm x 24cm) schwarzen Fotokarton in der Mitte halbieren.
Auf jeden einzelnen Karton ein Scherenschnittmotiv (z.B. Sterne, Baum, Wolken, Mond, etc.) aufmalen und ausschneiden.
Die ausgeschnittenen Stellen mit weißem Transparentpapier bekleben.
Die vier Teile mit Hilfe von Klebefilm zusammen kleben. Die Klebestellen von dem Transparentpapier sollten natürlich innen liegen.
Einen Boden (ca. 17cm x 17cm) ausschneiden
und diesen ebenfalls mit Hilfe von Klebefilm befestigen.
Oben in zwei gegenüberliegende Seiten (in der Nähe des Randes) zwei Löcher stechen und dort ein Stück Draht als Aufhänger durchziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.