Elternforum Rund ums Baby

Laterne

Laterne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, schaut mal... die Laterne von meinem Zwerg (3), die er im Kiga gebastelt hat. Die Rückseite ist blau mit gelb (Farben hat er auch selbst ausgesucht). Gleich um 16.30 machen wir dann mit dem Kiga einen kleinen Laternenumzug *freu*. LG

Bild zu Laterne - Baby Forum - Allgemeine Themen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

beleuchtet

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sehr schön geworden....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, finde ich auch. Vor allem... die ist recht krumm und schief *gg*... sieht man gleich, dass das das Klebe-Kunstwerk kleiner Hände ist Die Nase ist auch total süß... ist so ein flauschiger Plüschball und die Augen sind Wackelaugen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich find die selbstgemachten sachen von den kindern eh immer am schönsten, egal wie krum und buckelig die sind......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja eben !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

schön und paßt gut zum herbst viel spaß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die ist ja schön! Solche sind immernoch die schönsten, schade das meiner mal wieder alles verpasst. Er hat aber letztens auch nen Drachen gebastelt im KiGa, da war er ganz stolz.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

viel spaß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

,

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Uih, noch ein Kunstwerk. Wo hast du die Vorlagen her?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zwei Bögen (ca. 34cm x 24cm) schwarzen Fotokarton in der Mitte halbieren. Auf jeden einzelnen Karton ein Scherenschnittmotiv (z.B. Sterne, Baum, Wolken, Mond, etc.) aufmalen und ausschneiden. Die ausgeschnittenen Stellen mit weißem Transparentpapier bekleben. Die vier Teile mit Hilfe von Klebefilm zusammen kleben. Die Klebestellen von dem Transparentpapier sollten natürlich innen liegen. Einen Boden (ca. 17cm x 17cm) ausschneiden und diesen ebenfalls mit Hilfe von Klebefilm befestigen. Oben in zwei gegenüberliegende Seiten (in der Nähe des Randes) zwei Löcher stechen und dort ein Stück Draht als Aufhänger durchziehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Absolut hübsch! Ich hoffe dein Zwerg stopert nicht über die Schnur (hätt meiner sicher geschaft). Viel Spaß beim Laterne gehen. Ist es bei euch schon dunkel??? Staun