Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 06.06.2015, 9:06 Uhr

gott ist das jetzt schon eine Hitze

und ich muss gleich noch arbeiten.

 
5 Antworten:

Re: gott ist das jetzt schon eine Hitze

Antwort von Susanne.75 am 06.06.2015, 9:14 Uhr

Nun haben wir endlich die lang ersehnten ersten warmen Sommertage und schon wird wieder gemeckert.

Ich find es toll, man muß sich noch etwas dran gewöhnen, aber ich will einen RICHTIG RICHTIG TOLLEN WARMEN SOMMER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gott ist das jetzt schon eine Hitze

Antwort von Zero am 06.06.2015, 9:48 Uhr

Stell dir vor, du bist nicht die einzige, die heute arbeiten muss und bei der es sehr warm ist.
Bei uns ist zudem noch Stadtfest - extrem laut, so daß man die nächsten Tage nicht wirklich zur Ruhe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gott ist das jetzt schon eine Hitze

Antwort von sternenfee75 am 06.06.2015, 10:18 Uhr

Und hier ist schon wieder alles vorbei nach dem Gewitter nachts ist es grau undunschön.
Arbeiten muss ich trotzdem das ganze We und dafür auch noch 350 km fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gott ist das jetzt schon eine Hitze

Antwort von Zero am 06.06.2015, 10:19 Uhr

Ich habe nicht mal mitbekommen OB es hier überhaupt ein gewitter gegeben hat - hatte die Nacht das Fenster offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gott ist das jetzt schon eine Hitze

Antwort von Oktaevlein am 06.06.2015, 11:33 Uhr

Hier ist leider auch schon wieder alles grau und 17 Grad. Der Sommer war dann wohl gestern und ist schon wieder vorbei.

Ich finds sehr schade. Meinetwegen hätte es die nächsten Wochen so wie gestern bleiben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.