Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 05.06.2015, 20:24 Uhr

PK Du machst Dir schon ein Jahr vorher

über umgelegte Eier Gedanken? Weiß drin Lebenspartner davon das Du Dir jetzt schon Gedanken machst uns alles planst .
Versteh nicht warum er dann noch keinen Antrag gemacht hat.

 
29 Antworten:

Re: PK Du machst Dir schon ein Jahr vorher

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 20:51 Uhr

Bist du bekloppt oder was? Natürlich weiß er, dass er an dem Tag geheiratet wird.
1 Jahr vorher planen und sich und andere dauerstressen finde ich allerdings mega ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huiii, Kerstin die Giftspritze ist wieder da...

Antwort von Malefizz am 05.06.2015, 20:57 Uhr

Mit einem ihrer klassischen, richtig ätzenden Extrathreads, damit sie auch ja auffällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK Du machst Dir schon ein Jahr vorher

Antwort von desire am 05.06.2015, 21:16 Uhr

ich verstehe warum DU keinen bekommst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von Zornmotte am 05.06.2015, 21:20 Uhr

Leg einfach ein paar Freuentränen-Vuvuzelas neben die Leinwand und alles wird schick. Trööööt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 21:25 Uhr

Ob man die auch in der Kirche benutzen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK Du machst Dir schon ein Jahr vorher

Antwort von Loni1975 am 05.06.2015, 21:26 Uhr

Du bist echt so eine Giftspritze....hast du nichts besseres zu tun? PK mag ja sehr euphorisch sein....kenne auch ähnliche Fälle aus meinem Freundeskreis....aber das ist doch nicht schlimm!!!im Gegenteil...ich finde es süß...und ich finde,sie hat sich ihr Glück wirklich redlich verdient...ich gönne es ihr vom ganzen Herzen...muss man denn immer so missgünstig sein?lass sie doch lange im voraus planen...viele haben da Freude dran. Wir waren vor zehn Jahren laut Nachbarn sehr spontan,weil wir "erst" 4 Monate vorher Bescheid gegeben haben...halt dich doch einfach raus....du bist eh nur neidisch und willst Ärger machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von Hellchen77 am 05.06.2015, 21:27 Uhr

Also..versteh ich das richtig.....du planst ne Hochzeit...ohne das er dich gefragt hat?.....mutig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann spritz ich auch noch

Antwort von millima am 05.06.2015, 21:28 Uhr

Hahah, es ist aber echt lachhaft und lächerlich (ich sag nur diese kindergartengebastelten achichfreumichtaschentücher) was pk hier schreibt.
Morgen fängt se an die Hochzeittorte zu backen und zu posten.
Übermorgen wird die Hochzeitsnacht geprobt.
Hahaha , wenn die so weiter macht läuft der Typ Anfang nächstes Jahr weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loni1975

Antwort von RoteRose am 05.06.2015, 21:31 Uhr

Ich glaube, du meinst damit Pupsliese und nicht desire oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von millima am 05.06.2015, 21:32 Uhr

Der Antrag ist IHR nicht wichtig, machen ja viele so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 21:33 Uhr

Ich? Ich habe nicht vor zu heiraten... wüsste nicht wen.

Übrigens war ich (ich war jung und brauchte das Geld) mit 20 verheiratet und ich bekam nie einen Antrag. Die Ehe wurde beschlossen und gut is... allerdings war das auch vor Hochzeits-Shows. Ich wusste von alledem nichts und so ein Geschiss 1 Jahr vorher machte auch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK Du machst Dir schon ein Jahr vorher

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 21:37 Uhr

Ich finde es auch toll, wenn das Paar das gern 1 Jahr zusammen durchstressen will.
Ich fände es aber meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaa ätzend, wenn mir eine heiratswillige Freundin o.ä. immerzu von all dem erzählt... das mag für das Paar der Hit sein aber für andere?

Die Hochzeit meines Kindes war bombe, war 3/4 Jahr vorher beschlossen (mit mega romantischem Antrag am Strand unter Palmen) aber das meiste organisiert wurde ca. 3 Monate vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von Pupsliese am 05.06.2015, 21:43 Uhr

Deshalb wartet sie ja auch so sehnsüchtig darauf. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.06.2015, 21:46 Uhr

Oooohhh.
Den hast du begriffen?
Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von Helena83 am 05.06.2015, 21:48 Uhr

vor allem die Reihenfolge ist komisch. Erst steht der Hochzeitstermin, dann soll noch der Antrag kommen. Und wenn er gar keinen macht? Bleibts dann trotzdem bei der Hochzeit oder nicht? Fragen über Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von millima am 05.06.2015, 21:48 Uhr

Mf4 ging mir auch nicht anders, obwohl ich einen kleinen Antrag beim Griechen damals bekam. Das war im Oktober 1991 im Dezember 1991 wurde standesamtlich geheiratet (ein Datum was ich mir merken kann, ich will nämlich nicht die erste Frau sein die ihren Hochzeitstag vergisst - haha - und nein es nicht Heiligabend ). Tja und im August 1992 wurde dann kirchlich geheiratet ohne viel Aufwand, einfach ne Megaparty für mich und meinem Mann und 150 Gästen, 3 Monate planen und organisieren.
Ich wünschte pk ließ es auch mal was lockere angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loni1975

Antwort von Loni1975 am 05.06.2015, 21:48 Uhr

natürlich meinte ich die Pupse...aber das kann sich desire sicher auch denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von Pupsliese am 05.06.2015, 22:01 Uhr

Warum macht sie denn keinen Antrag wenn er schon keinen macht.
Aber dann würde es wenigstens einen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loni1975

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.06.2015, 22:08 Uhr

Das kann sich jeder denken, nur Rose nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 22:23 Uhr

Jetzt nach Moooonaten Hochzeitspalnung wäre es ja schon geradezu affig einen zu machen... man backt auch keine Torte in dem man den Boden zuletzt drunter schiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von Pupsliese am 05.06.2015, 22:27 Uhr

Vielleicht hat sie ihm falsch verstanden.......ok bin raus.Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von PatriciaKelly am 05.06.2015, 22:47 Uhr

Mal ehrlich Leute
Er erzählt im Dorf rum dass wir heiraten
Stellt mich als seine zukünftige vor
Fragt in meinem Beisein ob sein Freund Trauzeuge werden möchte
Sagt mir wen er dabei haben möchte und macht mit
Mir ne Gäste liste und Äußert wünsche und sagt da möchte ich feiern der soll Fotos machen usw
Nur weil ein Antrag fehlt soll ich nicht anfangen mit
Planen??? Nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 22:54 Uhr

Das ist alles unglaublich süß und wäre ein extra Thread wert gewesen...

Ich sags mal so... ich habe zur Kenntnis genommen, dass du heiratest, Bild vom Kleid wäre noch Interessant aber dieser ganze Kram, jedes noch so kleine Detail... wen interessiert das denn?
Sowas wie Taschentücher hätte mich nicht einmal bei der besten Freundin oder der Hochzeit meines Kindes interessiert.
Das Brautpaar kümmerte sich um das formelle, die Einladungen, die Location und suchte das Essen und die Deko aus und das ganze Rahmenprogramm übernahmen Trauzeugen, Freunde und Familie. Warum du alles an dich reißt ist mir rätselhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von PatriciaKelly am 05.06.2015, 23:03 Uhr

Weil ich's viel zu gerne mach als dass ich's abgeben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 23:09 Uhr

Ich vergesse nie die Augen der Paare, wenn ein Highlight nach dem anderen kam, von dem sie nichts wussten. Das machte irre Spaß, diese Planung hinter ihrem Rücken um sie zu überraschen und es hat ihnen Stress erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, ich hätte noch nen Fußballtipp für dich

Antwort von PatriciaKelly am 06.06.2015, 0:02 Uhr

Da mach ich auch nix
Ob spiele oder was Programm maessig kommt da hab ich auch keine Ahnung von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist der Termin überhaupt schon amtlich??

Antwort von und am 06.06.2015, 10:49 Uhr

Also echt, du hast Probleme. Dass eure Hochzeit mit Fußball zusammenfällt das sollte eure geringste Sorge sein.

Ist euer Wunschtermin überhaupt schon angemeldet? Beim Standesamt? Bei der Kirche? Mit Uhrzeiten aufeinander abgestimmt? Dazu das Restaurant und die anzumietenden Räumlichkeiten, die am Wunschtermin frei sein müssen. Dazu noch andere gemietete Dinge (Kutsche, Limousine...), die ebenfalls an genau diesem Tag verfügbar sein müssen. Cateringservice, Tortenbäcker, Fotograf, Friseur.... alle müssen auf diesen einen Termin hin koordiniert werden - da ist ein Jahr vorher alles anzumelden keineswegs zu früh! Glaub bloß nicht, dass es einfach ist, so viele Dinge unter einen Hut zu kriegen, wenn man nur ein paar Wochen vor dem Termin mit dem Finger schnippt.

Die Terminkoordination (damit meine ich die verbindlich angemeldeten Dienstleistungen, nicht die Vereinbarkeit mit Fußballterminen!) wäre somit das ALLERerste, was ich in meiner Hochzeitsplanung erledigen würde - wenn ich denn so ein Hochzeitsplanungs-Freak wäre.

Tränentaschentücher kannste auch noch 3 Tage vorher basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Termin überhaupt schon amtlich??

Antwort von PatriciaKelly am 06.06.2015, 12:43 Uhr

ICH weiß das. Mein Freund hat die Ruhe weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Termin überhaupt schon amtlich??

Antwort von und am 06.06.2015, 16:05 Uhr

Warum machst du dir dann so unnütze Sorgen (Fußball) und Arbeit (Taschentücher) anstatt die wichtigen Buchungen vorzunehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.