Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 05.06.2015, 22:47 Uhr

Let's dance

Ich finde diesmal sind alle drei gleich auf. Wüsste nicht für wen entscheiden........... Bin neugierig.

 
6 Antworten:

Re: Let's dance

Antwort von luna8 am 05.06.2015, 22:56 Uhr

Meine Kids wollten es ( jetzt) schon öfter schauen.... Jetzt schlafen sie aber schon ;)

Ich bin für Minh Khai und Massimo... Dann Hans, aber die Tanzen echt alle gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let's dance

Antwort von Jaybe am 05.06.2015, 23:16 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor Ekaterina, mit so einer Verletzung bis zur letzten Sekunde getanzt. Irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let's dance

Antwort von luna8 am 05.06.2015, 23:37 Uhr

Ja, das war echt irre .... Wie toll sie das gemacht hat.

Aber der letzte Tanz von Minh Khai war einfach super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let's dance

Antwort von fiveyears am 05.06.2015, 23:43 Uhr

Ich denk auch dass sie gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let's dance

Antwort von Susanne.75 am 06.06.2015, 8:51 Uhr

Ich bin enttäuscht, daß sie nicht gewonnen hat. Sie war einfach ganz klar die bessere Tänzerin. Heute ja ohnehin, aber auch sonst hat sie konstanter gute bis sehr gute Leistungen gebracht.

Hans und "wie hieß sie noch" hatten da schon mehr mittelmäßige Tänze und haben sich zu oft auf den "Sexfaktor" verlassen. Da wurde statt richtig zu tanzen viel mehr aneinander rumgemacht (spart natürlich Energie und Lernzeit). Bei vielen Tänzen wird damit ja gespielt, das gehört wohl auch so, aber die beiden haben es doch oft ziemlich übertrieben, finde ich.

Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Let's dance

Antwort von Steff+Keks am 06.06.2015, 10:03 Uhr

Ich finde es super, dass Hans und Kathrin gewonnen haben! Sie haben mit viel mehr (natürlicher) Ausstrahlung getanzt als Massimo und Minh-Khai. Bei denen war das immer leicht verbissen und etwas übers Ziel hinaus.

Matthias und Ekat waren toll, ich ziehe auch den Hut vor Ekat! Ihnen hätte ich es auch gegönnt...

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.