Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 06.06.2015, 0:07 Uhr

Das ist bestimmt interessant, den Film dazu kennt sicher jeder

https://www.weltbild.de/artikel/buch/endlich-frei_19831036-1

Geht um das Mädchen, aus dem Buch/Film "Nicht ohne meine Tochter"

 
5 Antworten:

Re: Das ist bestimmt interessant, den Film dazu kennt sicher jeder

Antwort von RoteRose am 06.06.2015, 7:59 Uhr

Den Film "Nicht ohne meine Tochter" habe ich gesehen und ich muss gestehen viele Szenen haben mich auch da richtig aufgewühlt. Ist nix für schwache Nerven.

Aber das Buch der Tochter ist bestimmt auch interessant zu lesen, wie sie es erlebte. Die Flucht und dann das "neue" Leben in den USA.

Sie ist eine sehr hübsche junge Frau geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist bestimmt interessant, den Film dazu kennt sicher jeder

Antwort von Tweety2014 am 06.06.2015, 8:46 Uhr

Danke für den Tipp werde ich lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist bestimmt interessant, den Film dazu kennt sicher jeder

Antwort von PaulaJo am 06.06.2015, 12:04 Uhr

Oh man... da hast du ja mal wieder eine ganz ganz tolle Webseite verlinkt. Wie muss ich mir das bei dir vorstellen? Du liest hier etwas, von dem du wie immer keine Ahnung hast, gibst dann ein Schlüsselwort bei Google ein und die erstbeste Seite wird dann von dir hier verlinkt, ohne mal zu gucken ob sie vielleicht alles andere als koscher ist? Hauptsache auch mal was gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man PaulaJo

Antwort von RoteRose am 06.06.2015, 16:01 Uhr

"Hauptsache auch mal was gesagt?" < < < DAS gilt eher für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 06.06.2015, 18:31 Uhr

Guck dir deine Links vorher an,dumme Nuss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.