Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 05.06.2015, 23:43 Uhr

Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Schon jemand in den Läden gesehen? Ich würd das so gern mal probieren.... Kann es aber nicht finden.... Hit, rewe nix.... Und bei euch?

 
13 Antworten:

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Brittad am 05.06.2015, 23:47 Uhr

Ich habe die beim Marktkauf gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Joosy am 06.06.2015, 0:03 Uhr

leider noch nicht gesehen.mochte ich auch probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Sunny76 am 06.06.2015, 0:11 Uhr

Hab die letztens beim Netto gesehen. Fand aber 2,19 zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Littlecreek am 06.06.2015, 0:18 Uhr

Unser Edeka hatte sie heute im Aktionskorb

Wir haben beschlossen bei 1 g Erdbeere lohnt sich das nicht

Das ist drin laut Hersteller
Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Shea, Raps), Weizenmehl (12,3%), Weizenvollkornmehl (6,1%), Magermilchpulver (6,1%), Joghurtpulver (3,8%), Sahnepulver (2,4%), Molkenerzeugnis, Butterreinfett, magerer Kakao, Stärken (Weizen, Kartoffel), gefriergetrocknete Erdbeeren (0,4%)*, natürliche Aromen, Emulgator Lecithine (Soja), Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, konzentrierter Rote Beete-Saft, Säuerungsmittel Citronensäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von sternenfee75 am 06.06.2015, 2:27 Uhr

Ebenfalls Marktkauf, und die sind hier eigentlich immer die letzten mit neuen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Fru am 06.06.2015, 5:19 Uhr

Ich habe es letzte Woche versehentlich gekauft. Ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von omagina am 06.06.2015, 7:21 Uhr

die zutatenliste liest sich...ihhhhhhhhhhbähhhhhhhhhhhh....grad bei erdbeergeschmack wird ganz viel getrickst...von echten erdbeeren keine spur...leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von ösitina am 06.06.2015, 8:37 Uhr

Bei uns gibt es die auch, bei hofer (Aldi) und bei Metro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir schmeckt's nicht

Antwort von Zornmotte am 06.06.2015, 8:58 Uhr

Mein Mann hat's bei Edeka gekauft.
Ich find von nahezu allem den Originalgeschmack besser. Ich hab da so eine Erwartungshaltung, und eine Variante trifft's halt nie. Logisch, aber ich mag's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Nikas am 06.06.2015, 9:48 Uhr

0.4 % reichen vollauf - in Globuli ist noch weniger Stoff.


Wie wird Erdbeergeschmack erzielt? u.a. mit Sägespänen?
Im web sagt einer: "Das stammt von einer Schimmelsorte, die auf Holzspänen gezüchtet wird."
man will es gar nicht wissen.

Der Gag noch dazu: Da wird Geschmack fabriziert, von dem die Hersteller glauben, dass der Durchschnittskonsument glaubt, dass das - i.d.F. Erdbeere - so schmeckt. Da aber immer weniger schon mal echte Erdbeeren (gar Walderdbeeren) gerochen oder geschmeckt haben, wird "Erdbeere" irgendwann wie "Arschundfriedrich" oder wie Maggitütensuppe ;-) schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Rapunzelchen am 06.06.2015, 9:52 Uhr


(Du hast recht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers-erdbeer-Joghurt ....

Antwort von Littlecreek am 06.06.2015, 11:22 Uhr

Immerhin 1 g ist drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir schmeckt's nicht

Antwort von bea+Michelle am 06.06.2015, 12:20 Uhr

ich wollte die auch probieren, aber ich glaube ich lasse es lieber bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.