Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 05.06.2015, 23:04 Uhr

Gewitter is coming

Wie geil ist das denn, ich liege mit meinem zweitgeborenem auf der Terrasse und schaue wie das Gewitter kommt. Genial was für ein Lichtspektakel am Himmel.

Ist bei euch auch Gewitter?

 
15 Antworten:

Re: Gewitter is coming

Antwort von Anja+Calvin am 05.06.2015, 23:05 Uhr

Bisher nicht, wo bist du denn ? Hoffe es bleibt bei einem Gewitter und es wird nicht wieder ein Unwetter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von HappyFamily2008 am 05.06.2015, 23:06 Uhr

Nein , soll aber morgen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von Joosy am 05.06.2015, 23:06 Uhr

hier auch noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Brittad am 05.06.2015, 23:07 Uhr

Bei solchen Beiträgen wäre es ja immer interessant zu wissen, aus welcher Ecke die Verfasserin kommt...

Hier, in der Nähe von Cuxhaven, ist es deutlich abgekühlt, aber von Gewitter nichts zu sehen.

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von mf4 am 05.06.2015, 23:07 Uhr

Nein, nichts (wäre aber mal nötig) aber ich denke morgen kommt was nach der großen Affenhitze. Wir freuen uns schon aufs Freibad aber der Weg dahin und zurück... da werd ich schon vom dran-denken ohnmächtig... und ich sehe schwitzend auch richtig scheiße aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von millima am 05.06.2015, 23:08 Uhr

Eifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von millima am 05.06.2015, 23:08 Uhr

Eifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von millima am 05.06.2015, 23:08 Uhr

Eifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von Anja+Calvin am 05.06.2015, 23:09 Uhr

Dann müsste es an uns schon vorbei sein, laut WetterRadar kommt es ja aus Richtung Holland.

LG Anja aus Nähe Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von kattta am 05.06.2015, 23:11 Uhr

hier , köln, kommt mächtug wind auf. tut das gut!!! alle fenster stehen offen und wir warten aufs gewitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von millima am 05.06.2015, 23:17 Uhr

Huhu Anja, dann wird es auch noch zu euch kommen, wenn es nicht abschwächt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter is coming

Antwort von millima am 05.06.2015, 23:17 Uhr

Huhu Anja, dann wird es auch noch zu euch kommen, wenn es nicht abschwächt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hier Voreifel

Antwort von Mandy4 am 05.06.2015, 23:48 Uhr

Rumst und blitzt in der Ferne .... Tolles Spektakel..... ! Wie siehts bei euch aus .... Kam was runter ? Normal nimmt die Eifel uns ja immer da Wasser von oben Weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hier Voreifel

Antwort von Anja+Calvin am 06.06.2015, 0:01 Uhr

Nähe Köln blitzt es bisher nur, was auch immer da kommt, kommt sehr langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dachte ich auch....

Antwort von Mandy4 am 06.06.2015, 0:35 Uhr

Momentan haben wir 2 Kinder im Arm .... Wahnsinn dieser Krach..... Diesmal sind die Kinder unschuldig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.