Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JudithuLeonie am 13.11.2019, 10:30 Uhr

Geschrei auf dem Wickeltisch

Hallo zusammen,

Meine Tochter ist jetzt fast 10 Wochen alt und seit ein paar Tagen gibt es morgens auf dem Wickeltisch ein schreckliches Geschrei.

Unser Morgen sieht eigentlich immer gleich aus. Gegen 7 Uhr gibt es die Brust, dann steh ich auf geh duschen und zieh mich an. Da Leonie nachts nicht alleine schlafen kann (Familienbett) ist sie wach und spielt mit den Händen, brabbelt und grinst mich an wenn ich wieder reinkomme. Das ganze dauert höchstens 10 -15 min.

Wenn ich sie hochnehmen ist auch alles okay aber wehe ich lege sie auf den Wickeltisch, dann ist alles vorbei und sie weint und schreit. Ich nehme sie dann hoch versuche es mit Trösten, singen und streicheln. Im Endeffekt, liegt sie dann nackt mit frischer Windeln in einer kuscheldecke an meiner Brust und schläft da nochmal ein. Ich leg sie dann nochmal hin aber in ihr Bett. Nach 20 min oder so ist sie wieder wach und ich darf sie fertig machen.

Wir haben bereits folgendes ausprobiert:
-Wärmelampe an und aus
-direkt nach dem Wachwerden hochnehmen und fertig machen
-ausschlafen lassen ich bin bis 10 Uhr mit ihr liegen geblieben:)

Hat jemanden einen Tipp oder einen Rat für mich?

Liebe Grüße Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.