Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 13.11.2019, 13:14 Uhr

Geschrei auf dem Wickeltisch

Solche Phasen gibt es immer mal wieder. Da sie danach weiterschläft, ist sie wahrscheinlich einfach noch müde. Falls es noch nicht zwingend notwendig ist zu wickeln, würde ich vielleicht abwarten bis sie mit ihrem 2. Schläfchen fertig ist und sie dann erst fertig machen. Ansonsten würde ich sie nicht zwischendurch hochnehmen, sondern einfach schnell machen und nebenbei ruhig mit ihr reden oder singen. Ich hatte für meine Tochter immer ein bestimmtes Rasseltier (waschbar! ;-)) auf dem Wickeltisch, das es nur dort gab. Manche haben auch ein Mobile über dem Wickeltisch zur Ablenkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.