Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.01.2020, 22:53 Uhr

Gastgeschenke USA - keine Süßigkeiten

Kommt denn auch eine Gastschülerin oder ein Gastschüler zu euch?

Ohne Bezug finde ich Bücher über die für andere fremde Gegend oder Stadt ziemlich langweilig.
Wir haben hier vom englischen Austauschschüler zwei Bildbände über East Anglia herumstehen, nett, aber mit einmal Durchblättern war es das auch schon.
Ein Kalender geht vielleicht noch, den braucht man ja irgendwie auf.

Sonst ist ein englischsprachiges Kochbuch der deutschen Küche eine gute Idee, Schürze oder Küchentücher mit regionalen Motiven sind auch nützlich und nicht nur Stehrümchen.

Was meine Kinder für alle Gastfamilien immer mitbekommen haben und was wohl auch die klassisch nicht so Interessierten gut fanden, war eine CD mit dem "Best of.." des großen Komponisten dieser Stadt. Dieses Jahr wird sein 250. Geburtstag gefeiert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.