Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 06.01.2020, 11:17 Uhr

Bloß nichts „rein bayerisches“, außer ihr kommt aus Bayern

Wir hatten ein Kochbuch mit klassisch deutschen Rezepten aus allen 16 Bundesländern, ein Buch aus unserer Stadt und Süßkram von Haribo und Kinderschokolade. Zu Weihnachten haben wir einen Adventskalender und einen Nussknacker geschickt und auch Süßes.

Ich habe selbst mal in den USA gelebt und mir war bei meinem Kind wichtig, dass die Amerikaner sehen, dass Deutschland vielfältiger ist als das, was sie ohnehin mit Bayern verbinden.

(Nichts gegen die Bayern, wirklich! Ich kenne nur einige Vorstellungen der Amerikaner und die sind arg süddeutsch geprägt, was ich einfach schade finde.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.