Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 06.01.2020, 10:43 Uhr

Gastgeschenke USA - keine Süßigkeiten

Ein Fotoalbum eurer Stadt oder des Kindes? Der Stadt fände ich ganz ok, des Kindes eher nicht so angebracht.

Hier bei uns gibt es einen Laden, speziell über unsere Stadt. Vielleicht gibt es das bei euch auch. Da würde ich dann mal schauen.

Ansonsten haben wir unserer amerikanischen Freundin mal ein Kochbuch mit typisch deutschen Gerichten geschenkt und dazu noch einen Messbecher und eine kleine Küchenwaage, damit sie nicht immer alles umrechnen muss. Kam sehr gut an.
Allerdings wussten wir auch, dass sie gerne kocht und wenn sie bei uns war, vom deutschen Essen sehr begeistert war.

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.