Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 13.11.2009, 10:34 Uhr

Ganz ehrlich?

Nunja. Von 12-14 Uhr schlafen finde ich auch arg lang. Eine Stunde reicht völlig. Aber was würde passieren wenn sich die anderen Kinder abschauen das man nur lange genug stören muss um dann aufstehen zu dürfen und sich in einem anderen Raum leise beschäftigen zu dürfen? Dann schläft bald fast keiner mehr. Sicher kann man ein Kind nicht zu schlafen zwingen, aber wenigstens ruhen sollte drin sein. Ich bin Kinderpflegerin und wer bei uns nicht schlafen wollte blieb liegen und durfte sich die vorher verteilten Bücher leise ansehen und das finde ich völlig in Ordnung.
Ich hab im übrigen auch schon öfter´s Kinder vor die Gruppentür setzen müssen oder habe sie in eine andere Gruppe geschickt wo sie dann für eine gewisse Zeit eine bestimmte Aufgabe zugeteilt bekamen. Denn Kinder die stören und keinerlei Einsicht zeigen werden bei mir nicht noch mit einer Extraspielrunde im Nebenraum belohnt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.