Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabbi23 am 13.11.2009, 10:49 Uhr

Ganz ehrlich?

Aber es klappt ja sonst auch ohne Probleme!
Klar darf sie die anderen Kinder nicht stören aber ich habe nun mal ein Pronblem damit das sie alleine vor die Tür geschoben wird.
Das sollte auch anders zu regeln sein.
Sie hätte ja auch in eine andere Gruppe gehen können.
Man kann ja auch vernünftig über die möglichkeiten reden. Aber das ist mit dieser Frau nicht möglich.
Das find ich sehr schade.
Ich bin der meinung schlafen ist kein muss und wer nicht schlafen kann sollte dafür auch nicht bestraft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.