Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 13.11.2009, 9:33 Uhr

Jetzt liegen wir alle platt!

Guten Morgen!
Jetzt hat es uns doch alle erwischt. Die ganze Familie liegt mit Magen-Darm im Bett. Heute geht es schon etwas besser, aber gestern war es echt schlimm. Das geht jetzt bestimmt um, oder?
LG

 
3 Antworten:

Re: Jetzt liegen wir alle platt!

Antwort von Mariposa am 13.11.2009, 9:35 Uhr

Gute Besserung!!

Bei uns geht es ganz schlimm um, bei mir auf der Arbeit ist fast die Hälfte der Leute krank (und wir sind eine große Firma)!.

Ich desinfiziere momentan auf der Arbeit immer meine Hände nach dem Toilettengang - hoffentlich bringt es was :-(

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt liegen wir alle platt!

Antwort von matthew am 13.11.2009, 9:39 Uhr

Gute besserung!!! Bei freunden ging es letztes wochenende ganz schlimm rum!! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt liegen wir alle platt!

Antwort von Tanja & Hannah am 13.11.2009, 9:39 Uhr

Hallo,

das scheint heftig zu sein im Moment, der KIGA meiner Tochter ist auch fast leer, in ihrer Gruppe sind nur noch 4 Kinder. Lena hatte es auch, aber wir Anderen sind alle verschont geblieben, habe aber auch alles desinfiziert immer und Sterilium für die Hände benutzt.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.