Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig am 13.11.2009, 10:09 Uhr

Ganz ehrlich?

Mein Töchterlein musste auch öfters im Büro bei der Leiterin schlafen...Beie Tochter braucht sehr klare Regeln und Grenzen und schlägt gerade beim Schlafen gern über die Stränge - ich hab die Erzieherinnen ermutigt, Konsequenz zu zeigen. Ich finde nicht, dass es dem Kind schadet, als Konsequent für Dauerhaftes Stören allein schlafen zu müssen - bzw. ist sie ja nicht allein, Wenn eine andere Erzieherin, die Leiterin oder auch die Putzfrau verfügbar ist...
Ich finde eher unmöglich, dass Eltern den Erziehern und Lehrern heutzutage keinerlei Konsequenzen zulassen. Wie sollen die die Kinder erziehen, wenn sie ncihts mehr in der Hand haben?? Wie soll ein Kind lernen, dass es nicht stören soll in der Mittagstunde, wenn es außer Ermahnungen (die bei Kindergartenkindern bekanntlicherweise nix fruchten) nichts zu befürchten hat??
Sorry, aber ich steh da voll hinter den Erziehern. Wenn das alle Kinder täten und die müden nicht zum Schlafen kämen, würden sich die Eltern ja auch nur wieder beschweren.
Beste Grüße
maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.