Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 27.08.2022, 21:07 Uhr

Frust ablassen

Manchmal könnte ich meinen Mann zum Mond schießen oder selber zum Mond abhauen. Dieser Mann schafft es echt ab und an mich so dermaßen zu triggern!!!!

Ich 3 Std mit Kind weg. Er Zuhause, hat Tv geguckt und ist Fahrrad gefahren.
Spülmaschine voll, Wäsche in der Maschine. Ich gesagt, dass es mich schon ärgert, dass er wenigstens das hätte machen können. Seine Antwort: hätte ich, hatte aber keine Lust zu. Wollte einfach mal nix tun.
Okay, jeder braucht mal solche Tage. Nervt mich trotzdem aber ok. Hab kein Wort mehr darüber verloren.

Heute Abend, er Lust auf Döner, ob ich hole, wenn er Kind ins Bett bringt. Ich: nee, hab echt keine Lust mehr das Haus zu verlassen.
Er merklich angsäuert darüber: gut dann essen wir halt nix mehr.

Für mich war das Thema durch.
Jetzt kommt er aus dem Kinderzimmer und haut provokant raus: muss ich mir wohl ein Brot machen, du wolltest uns ja keinen Döner holen.
Ich noch recht ruhig: ja, weil ich einfach nicht mehr los wollte.
Er setzt noch einen drauf: klar, ich kann wieder alles machen. Kind ins Bett bringen und dann noch los ziehen Essen holen.

Echt jetzt???? Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen???!!!

So, musste ich einfach anonym loswerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.