Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella1012 am 27.08.2022, 22:29 Uhr

Frust ablassen

Ich kann verstehen, dass du wütend wegen der Hausarbeit warst - aber auch, dass er wütend wegen dem Döner war. Klingt vielleicht doof, aber wenn man richtig Lust auf ein bestimmtes Essen hat und sich dann darauf einstellt, dass es das nachher gibt und man dann enttäuscht wird, da wäre ich auch sauer und enttäuscht
Also mein Mann sieht es einfach nicht, wenn im Haushalt was gemacht werden muss. Er sieht es nicht. Deswegen gebe ich ihm direkte Anweisungen und dann macht er die Sachen auch meistens.
Trotzdem hatte er heute einen Tag, an dem er einfach mal keinen Bock hatte fleißig zu sein, da er unseren Sohn wegen einer Dienstreise von mir 1 Woche am Stück komplett alleine hatte. Dann mache ich eben an diesem Wochenende mehr, das gleicht sich in Zukunft sowieso wieder aus. Auch wenn du aktuell wütend bist - versuch runter zu kommen, das sind ganz normale Zickereien, die hat jeder mal! Dein Mann hat genauso ein Anrecht darauf mal zickig zu sein wie jeder andere Mensch auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.