Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 09.02.2010, 15:17 Uhr

Frage zur wasserrechnung

Hi,


unser früherer vermieter hat uns die wasserrechnung geschickt (enabrechnung)
Angeblich hat er uns schon im Januar eine geschickt. Haben aber echt keine bekommen,
nun schreibt er,dass wir bis zum 12.02 (eingehend) Das Geld überwiesen haben müssen. Wenn es bis dato nicht drauf ist setzt er unsere jetzigen vermieter davon in Kenntnis und leitet eine gerichtliche Volsstreckung ein.
Klar wir zahlen es ist ja keine frage, aber dürfte er wirklich so reagieren wenn das geld z.b erst am 15. drauf wäre(es ist ja wochenende dazwischen)

(wir hatten mit dem vermieter schon immer probleme und sind daher damals ausgezogen)

 
6 Antworten:

man muss ne 14tagesfrist setzen

Antwort von Keksraupe am 09.02.2010, 15:18 Uhr

wenn er die erste rechnung nicht per einschreiben geschickt hat, kanner gaaaaaaaaaaaaarnix *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man muss ne 14tagesfrist setzen

Antwort von Meli 23 am 09.02.2010, 15:21 Uhr

Das 2. hat er auch nicht per einschreiben geschickt.... aber wie gesagt das erste haben wir echt nicht bekommen.
hab mich echt gewundert und war total erschrocken das er gleich so reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreib ihm per einschreiben

Antwort von Keksraupe am 09.02.2010, 15:22 Uhr

zurück dass ihr bis zum 15.3. bezahlt... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man muss ne 14tagesfrist setzen

Antwort von fiveyears am 09.02.2010, 15:22 Uhr

Ausderdem kommt da dann mal ne Mahnung und dann noch eine und dann irgendwann kann er was tun. Gesetzlich. Die machen gerne Panik weil sie selber noch viel offene´Rechnungen haben. Musst gar nix gleich zahlen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok *lach* dann lag ich doch nicht ganz so falsch

Antwort von Meli 23 am 09.02.2010, 15:29 Uhr

hab mich echt gewundert warum die gleich so drastisch reagieren dürfen. Wenn sie das meinem vermieter sagen ,dann wird der sich nur an kopf fassen...das wird die net interessieren...was sollen die denn dann tun,geht sie ja nix an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok *lach* dann lag ich doch nicht ganz so falsch

Antwort von Tapsy am 09.02.2010, 15:37 Uhr

Ich glaube, ich hätte trotzdem schnell überwiesen, ich geh Problemen gerne aus dem Weg. Dann ist er glücklich und Ihr auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.