Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 12.09.2012, 13:48 Uhr

Frage zu Familienzimmer / Familienbett

Wir hatten es bis zum Frühjahr diesen Jahres und die Kinder sind jetzt 5,5 und 3 Jahre und kommen mittlerweile nachts allein zu uns ins Bett, wir bekommen es nicht mehr mit.

Es war ziemlich promlemlos, an jeder Bettseite hatten wir ein offenes Kinderbett stehen, aber meist haben beide Kids bei uns im Bett geschlafen.
Da ich immer sofort "wach" war, wenn die Lütte sich regte und gestillt werden wollte, kam es nur sehr selten zum Wecken der Großen.
Auch das Einschlafen (durch stillen) war kein Problem und hat die Große nicht gestrört.

Bei Fragen gern PN.
Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.