Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 12.09.2012, 12:09 Uhr

Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Hallo!

meine maus ist jetzt im kiga. und da gibt es das hämmerchenspiel. das macht sie super gern und ich ahbe mir überlegt ihr eins zum geburtstag zu schenken. nun hab ich mal geguckt und es gibt ja echt sooooo viele verschieden. und die meinungen gehen sehr weit auseinander was qualität betrifft.

Habt ihr zufällig so ein Hämmerchenspiel und könnt mir sagen wie zufrieden ihr damit seid (1 oder 2 Hämmerchen, wieviele holzetiele, wieviele nägel, korkplatte dick und groß oder nur dünn und klein?)

Danke schon mal im Voraus

 
7 Antworten:

Ähm...

Antwort von Mutti69 am 12.09.2012, 12:09 Uhr

Ich habe ein ganz billiges...hat seine Dienste völlig ausreichend getan.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Antwort von Patti1977 am 12.09.2012, 12:10 Uhr

hatten ws günstiges, er hat es nur immer ausgepackt, nie gespielt aber die nägel im teppich waren was feines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Antwort von BaJo0512 am 12.09.2012, 12:22 Uhr

wir hatte auch ein ganz normales was es in fast jedem spielwarengeschäft gibt.mein sohn at es zu weihnachten bekommen, da war er drei jahre alt und er hat es geliebt, habe mich dafür entschiedennachdem ich ihm hab im kiga damit spielen sehen, also wie bei dir!

und bei uns wird sowas, also das hämmerchenspiel wie auch alle andren brettspiele am tisch gespielt, und da kann nix passieren mit nägeln im teppich oder ähnliches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Antwort von Yvi76 am 12.09.2012, 12:23 Uhr

dwir hatten auch ein ganz günstiges, ich glaube war von weltbild. Hat beiden Kids im Kigaalter super spaß gemacht.

Es muss ja nicht immer das super teure sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Antwort von millima am 12.09.2012, 12:23 Uhr

http://www.amazon.de/Ravensburger-21422-H%C3%A4mmerchen-Spiel/dp/B0012D4GC2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347445300&sr=8-3


hallöchen - wir haben dieses hier - damit hat der erste sohnemann und der zweite sohnemann schon mitgespielt - vielleicht hält es auch noch für den dritten - mal sehen.

sprich wir waren damit sehr zufrieden und die jungs auch (neue korkplatten werde ich nur mal besorgen)

viel spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Antwort von Biankita am 12.09.2012, 13:16 Uhr

Hihi, du machst im Prinzip den gleichen Fehler wie ich früher, nämlich das für zu Hause nochmal zu kaufen, was sie schon im Kindergarten hat.
Das Problem bei uns war dann nämlich immer, dass das Spielzeug durch die doppelte "Bespielung" schnell langweilig wurde und dann irgendwo in der Ecke / Kiste lag.
Nur mal so als gut gemeinter Vorschlag: kauf ihr was anderes tolles und lass sie im KiGa hämmern, dann haste zuhause nämlich auch nicht das Problem mit den herumliegenden Nägeln .

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Antwort von minimaxi1 am 12.09.2012, 15:02 Uhr

hatte ganz anderes als er in der spielgruppe gewoehnt war.

hab von haba das mit den figuren,tieren u baeumen.

bis 6 war das immer wieder der hit..
anschaffumg war es wert.
koennen damit halt richtog einfach schoene bilder machen

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.