Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyProjectNo2 am 12.09.2012, 11:44 Uhr

Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Ich habe gerade einen Ss Test gemacht, der positiv ist. CB digi aber ohne Wochenbestimmung. Ich kann das noch garnicht glauben, möchte mich aber nicht zu früh freuen.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, von 23-29 Tagen. Der letzte Zyklus betrug 27 Tage und meine Mens kam am 21.8. Wir haben die letzten Wochen viel geherzelt ohne Verhütung und seit 4 Tagen hab ich total Magenprobleme und es zieht und zwackt im Unterbauch. Ich hab mir einfach einen Test geholt und er zeigte nach 2 min schwanger an, aber ist das denn nicht noch viel zu früh?

Gibt es auch falsch positiv? Ich habe bisher nur von falsch negativ gehört!

Danke

 
10 Antworten:

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von Mi-Ja-Ne am 12.09.2012, 11:45 Uhr

Nein falsch positiv gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von --Divinitas-- am 12.09.2012, 11:46 Uhr

falsch positiv gibt es nicht

herzlichen glückwunsch



meine mama hatte bei meiner schwester bis in den 5ten monat normal ihre periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was steht in der packungsbeilage wie lang der test leigen soll?!

Antwort von zwergdackel89 am 12.09.2012, 11:47 Uhr

nach 2 min kann das auch einfach verdunstungslinie sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zwergdackel89

Antwort von BabyProjectNo2 am 12.09.2012, 11:53 Uhr

innerhalb 3 minuten muss es das Ergebnis anzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von susafi am 12.09.2012, 11:53 Uhr

warum zu früh? Wärst doch Zyklustag 29 und damit Testbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Verdunstungslinie auf nen Digitest???

Antwort von susafi am 12.09.2012, 11:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Verdunstungslinie auf nen Digitest???

Antwort von desire am 12.09.2012, 11:59 Uhr

wann wird das ewige Märchen von der Verdunstungslinie endlich abgeschafft werden.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von Ninaaa am 12.09.2012, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Falsch positiv gibt es nicht.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von ösitina am 12.09.2012, 12:06 Uhr

Bei meiner kleinen hatte ich 11 tage nach ES getestet und war auch schon positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ zwergdackel89

Antwort von zwergdackel89 am 12.09.2012, 12:09 Uhr

okay, dann kann es schon stimmen. entweder, du machst in einigen tagen erneut einen test, oder du bist schwanger.

wenn du eh einen unregelmäßigen zyklus hast geht das schon. abgesehen davon kann man seine periode schwanger auch haben. bedenken nur die wenigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.