Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 12.09.2012, 10:41 Uhr

iigiiit wie eckelhaft



habe gestern ne tüte äpfle bei netto gekauft, eben mach ich die tüte auf, die äpfel riechen alle nach eine mischung aus alter k** und gülle

aber ehrlich sorry für die beschreibung, ich glaub die bring ich nachher wieder zurück

 
4 Antworten:

Re: iigiiit wie eckelhaft

Antwort von mf4 am 12.09.2012, 10:42 Uhr

Und nun willst du mit uns beraten, ob Zurückbringen besser ist oder willst du den Geruch analysieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iigiiit wie eckelhaft

Antwort von Mi-Ja-Ne am 12.09.2012, 10:42 Uhr

Das ist ja wirklich ekelhaft, würde die Äpfel auch zurück bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iigiiit wie eckelhaft

Antwort von Ilse_2000 am 12.09.2012, 10:44 Uhr

Ih, bääääh, sehr lecker! Würde die Packung auch zurück geben, aber pass auf, dass sich die Kassiererin nicht übergeben muss, wenn Du ihr die Tüte unter die Nase hältst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iigiiit wie eckelhaft

Antwort von Sunny76 am 12.09.2012, 10:46 Uhr

Typisch Netto....ich hab da schon so oft verschimmelte Sachen gekauft. Kartoffeln, Joghurt, Fleischspieße, 6mon abgelaufene Kaffepads. Ich geh da nicht mehr hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.