Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 12.09.2012, 11:30 Uhr

Umfrage

Sandalen - jetzt schon ganz wegräumen oder doch noch hintem im Schrank verstauen?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Mi-Ja-Ne am 12.09.2012, 11:31 Uhr

Bei uns stehen die im Schuhschrank schon hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dreikindmama am 12.09.2012, 11:32 Uhr

Bei uns werden die im Moment noch getragen und wie es aussieht, auch die nächsten Tage noch.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sweetkids am 12.09.2012, 11:32 Uhr

stehn noch im schrank, werden demächst aussortiert wenn ich die stiefel vor krame.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kaathhi am 12.09.2012, 11:32 Uhr

soll wohl nächste woche nochmal auf 29 grad hochgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von otti am 12.09.2012, 11:33 Uhr

Wir haben nur so Halbsandalen und Crocs. Die räume ich noch nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mama-mit-Herz am 12.09.2012, 11:33 Uhr

Hier bleibt immer alles im Schrank und wird nur dann rausgenommen, wenn es zu klein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von BaJo0512 am 12.09.2012, 11:34 Uhr

also gester hatte mein sohn seine sandalen in der schule noch an! heute nicht weils regnet! aber am wochenende solls ja nochmal schön werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Dreikindmama am 12.09.2012, 11:35 Uhr

Bei uns werden im Moment auch noch die kurzen Hosen getragen. Die langen Hosen waren Ende März/Anfang April das letzte Mal an. So wie es aussieht, bleiben die langen Hosen auch noch eine Weile im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mama.frosch am 12.09.2012, 11:35 Uhr

weder noch - wir tragen sie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Charly80 am 12.09.2012, 11:36 Uhr

Ja okeeeee *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rabbit80 am 12.09.2012, 11:37 Uhr

ist es so ein Aufwand sie wegzuräumen? oder warum braucht man jetzt ein Feedback?

Ich lasse immer alle Schuhe beisammen und sortiere nicht nach Jahreszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nilo1988 am 12.09.2012, 11:39 Uhr

Sind hier schon weg, da sie nicht mehr passen und wir gleich neue Halbschuhe geholt haben. Also beim Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Princess01 am 12.09.2012, 11:48 Uhr

Stehen noch normal da, hatten gestern alle noch Sandalen und kurze Sachen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.