Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaJo0512 am 12.09.2012, 12:24 Uhr

Frage zu Familienzimmer / Familienbett

ich bekomme in ca. 6 wochen mein zweites kind und unser großer sohn schläft in seinem kinderzimmer, ist jetzt schuljunge seit einer woche und brauch definitiv seinen schlaf, das baby kommt erstmal in die wiege bei uns ins schlafzimmer damit ich in ruhe nachts aufstehen kann zum stillen und wickeln und keine angst haben muss das der große wach wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.