Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knirpsel am 06.02.2010, 20:19 Uhr

Frage nach gewicht des kindes!

beide jungs mit 1j 10,5kg und 79/ 80cm... :) mädel nu 1j und 9kg bei 79cm... also alle groß fürs alter, jungs waren etwas schwerer. mausi nu eher leicht... irgendwo dazwischen sollte zum geburtstag perfekt sein... :)

lg und bloß nicht wuschig machen lassen! unser großer hatte 8kg mit 4 monaten und hat in den nächsten 8 monaten nur noch 2,5kg zugenommen, der mittlere ähnlich... die kleine ist recht konstant schlank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.