Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 27.12.2019, 9:22 Uhr

Frage an die Töchter und Schwiegertöchter - Medikamente des Opas

Naja die Tochter ist selbst schwer krank und weit weg. Sie kann nur telefonisch Anweisungen geben ... vermutlich hat sie deswegen sowieso schon ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht mehr unterstützen kann (nervt aber auch, vor allem auch die Ansicht, dass nur sie Ahnung hat, weil sie auch starke Medis nehmen muss (komplett andere...).

Eine Verbesserung der Compliance durch Verringerung der Anzahl Medikamente ist aber auch ein guter Ansatzpunkt.
Zumal er gar nicht alle aktuell verordneten Medis nehnen DARF ohne überdosiert zu sein, da er dem Arzt gegenüber nicht ehrlich war und nicht erzählte, dass er eine Tablette nicht nimmt, weil er die NWs nicht gut findet.

Die Opiate täglich wegräumen, sodass er nur eine Tablette täglich nehmen KANN ... wird schwierig. Wie gesagt, er lässt sich von keinem reinreden.

Ich muss mal mit meiner Schwiemu reden.
Vielleicht überschätze ich mich aber ich glaube, dass ich einen sehr guten Zugang zu ihm habe - besser als die eigenen Kinder (nicht dass ich das laut sagen würde). Nur möchte ich mir die Verantwortung gar nicht ans Bein binden.

Danke dass ich das Thema hier mal "bereden" konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.